Jahreskonzert 2014

Unser Hauptwerk am diesjährigen symphonischen Jahreskonzert, Der Brand von Bern, steht sinnbildlich für die bevorstehenden Neuanschaffungen des Vereins. Bei dieser musikalischen Erzählung muss nach einem verheerenden Brand die Stadt Bern wieder aufgebaut und quasi neu erschaffen werden.

Weit weniger dramatisch, aber auch mit sehr grossem Aufwand verbunden ist die «Rundumerneuerung» des Blasorchesters im nächsten Jahr. Eine neue Fahne, die komplette Neubekleidung, der Kauf von diversen Instrumenten und das dazugehörige Fest zum 135-Jahr-Jubiläum fordern alle Vereinsmitglieder stark.

Wir alle sind aber überzeugt, diesen finanziellen Kraftakt stemmen zu können und werden voller Zuversicht die Sammlung anfangs Jahr 2015 in Angriff nehmen. Ganz herzlichen Dank schon im Voraus für Ihren Goodwill unserem Verein gegenüber!

Nun aber heisst es zuerst herzlich willkommen zum energiegeladenen, melodiösen und abwechslungsreichen Jahreskonzert.

  • Datum: 6. & 7. Dez 2014
  • Ort: Pfarreiheim Neuenkirch
  • Programm: PDF (2.6 MB)
  • Flyer: Flyer Jahreskonzerte 2015
BOFMN NEWSLETTER
Möchten Sie das Neuste zuerst wissen?
Dann gleich für den BOFMN Newsletter registrieren.
Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.