Jahreskonzert 2018

«Gegensätze ziehen sich an», heisst es so schön im Volksmund. Vor allem extreme Kontraste ziehen rasch unsere Aufmerksamkeit auf sich: hell und dunkel, gross und klein oder nah und fern. Visuelle Unterschiede nehmen wir viel schneller wahr und werden diskutiert. Doch akustische Kontraste sind vielleicht noch etwas überraschender und facettenreicher: Laut und leise, langsam und schnell, Klang und … Pause.

An unserem Konzert stand ein Kontrast ganz besonders im Mittelpunkt: Menschliche Stimme versus Blasorchesterklang. Sind es tatsächlich Gegensätze? Oder lösen sie sich möglicherweise auf und verschmelzen zu einem neuen Ganzen? Gemeinsam mit unserer Solistin Raphaela Felder haben wir uns sehr gefreut, diese Metamorphose für Sie zu einem realen Erlebnis werden zu lassen.

  • Datum: 24. & 25. Nov 2018
  • Ort: Pfarreiheim Neuenkirch
  • Programm: PDF (2.2 MB)
  • Flyer: Flyer Jahreskonzerte 2018
BOFMN NEWSLETTER
Möchten Sie das Neuste zuerst wissen?
Dann gleich für den BOFMN Newsletter registrieren.
Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.