Erste Präsidentin in der Vereinsgeschichte

Präsident Ali Niederberger konnte an der 136. Generalversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Dieses beinhaltete unter anderem den 2. Rang in der 1. Klasse Harmonie am Kantonalen Musikfest in Sempach sowie die Feierlichkeiten zum 135-Jahr Jubiläum mit Neuuniformierung und Fahnenweihe. Ein gelungener Abschluss für den abtretenden Präsidenten.

Nach 7 Jahren der Präsidentschaft übergab Ali Niederberger unter Standing Ovations sein Amt an die bisherige Vize-Präsidentin Monika Baumann, welche mit tosendem Applaus von den Mitgliedern des Vereins zu ihrer neuen Präsidentin gewählt wurde.

Ein historischer Moment in der Geschichte des Blasorchesters Feldmusik Neuenkirch:
Mit Monika Baumann steht nach 135 Jahren zum ersten Mal eine Frau an der Spitze des Vereins.

Stabsübergabe von Ali Niederberger an die neue Präsidentin Monika Baumann